PHILOSOPHIE & GALERIE

STARTSEITE / PHILOSOPHIE & GALERIE

Philosophie

Arzt und Chirurg sein aus Berufung - so verstehe ich meine Profession. Mit genauer Analyse und Logik, wachem Verstand und hohem Perfektionsanspruch arbeite ich seit vielen Jahren als Mund,- Kiefer-, Gesichtschirurg in eigener Praxis.

Dabei erachte ich es als sehr wichtig, einem erkrankten, Hilfe suchenden Menschen stets die jeweils benötigte Empathie und Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Geduld, Verständnis und Wertschätzung sind für mich unverzichtbar im Umgang mit meinen Patienten.

Um in diesem Beruf so arbeiten zu können, wie es meinen Vorstellungen entsprach, habe ich meine Praxisräume in hoher Funktionalität, aber auch zeitloser Ästhetik gestaltet. Besonders wichtig erschien mir dabei, einen Op- Bereich mit höchstem Hygienestandard, ausgezeichnet arbeitendes Fachpersonal und ein entsprechendes Ambiente bieten zu können.

Werden Sie sich unseren Fähigkeiten und Möglichkeiten anvertrauen, ist es uns eine grosse Freude, Sie in unseren Räumen begrüssen zu dürfen.

Herzlichst, Dr. Dr. Lars Kistner